Jugitag Egerkingen 2017

Bericht Jugitag Egerkingen 2017

Am Samstag, 27. Mai, fand der Jugitag statt. Mit 16 motivierten Kindern, von klein bis gross, reisten wir früh am Morgen nach Egerkingen. Bei tollen Wetterbedingungen starteten wir am späten Morgen in den Wettkampf. Die Turnerinnen und Turner wurden durch die mitgereisten Mamis und Papis toll unterstützt und erzielten so sehr gute Leitungen. Von den 16 gestarteten, schafften zwei den Sprung aufs Podest! Den Sieg in seiner Kategorie durfte sich Leo Wyss sichern. Den zweiten Rang in der M15 Kategorie erreichte Marko Jukic. Bravo!
Obwohl das Wetter am Morgen ideal war, wurde die Sonne am Nachmittag zu einer schweren Last, so dass Ronja Ruckstuhl aus Sicherheitsgründen leider den Wettkampf abbrechen musste. Ronja, du hast alles gegeben und wir sind stolz auf deine Entscheidung und deine Ergebnisse im abgeschlossenen Teil des Wettkampfs!
Jedoch erbrachten nicht nur unsere älteren Turnerinnen und Turner beste Leistungen. Auch unsere kleinsten konnten in den Einzelwettkämpfen ihr volles Potential ausschöpfen und erreichten so hervorragende Resultate. Trotz den langen Wartezeiten und dem teilweisen Durcheinander gelang es uns die Zeit immer wieder von neuem sinnvollund mit viel Spass zu überbrücken. Und das ist schliesslich auch eines der Ziele: der Spass.
Auch in den Team-Disziplinen gab die Mädchenriege, sowie die Jugendriege erneut alles. So konnten wir auch hier in Mixed Gruppen den Umständen entsprechende gute Ergebnisse erreichen.
Die Turnerinnen und Turner des TV Holderbank, sowie die Leiterinnen und Leiter gratulieren allen Teilnehmern zur erbrachten Leistung und wünschen allen Kindern einen erfolgreichen und sportlichen Sommer. An dieser Stelle wollen wir es ebenso nicht versäumen, uns nochmal herzlich bei allen Eltern, Leitern und Helfern zu bedanken. Danke den Leitern für eure tolle Arbeit in der Vorbereitung, an die Eltern für den Support und selbstverständlich ein riesen Dankeschön an die Kinder für ihr Engagement und ihren Einsatz.
Der Jugitag Thal-Gäu in Egerkingen war in allen Belangen ein voller Erfolg. Die Resultate aller Sportlerinnen und Sportler sind auf der Website des Jugitag Egerkingen einzusehen.

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar